

Hannes ist ein großartiger Lehrer. Er macht Witze, behält aber gleichzeitig alles im Blick. Er gibt gute Tipps und vermittelt Selbstvertrauen. Ich dachte, ich würde nie Skifahren lernen, aber schon nach zwei Tagen fuhren wir die rote Piste hinunter.


Helmut ist einfach ein ganz toller Skilehrer, dessen Passion es ist, sein Wissen weiterzugeben und freut sich über jeden Fortschritt!!

Sehr nett, unkompliziert, persönlich. Und meine Tochter (12J) findet Eva super cool. Sie hat in relativ kurzer Zeit viel gelernt und hatte Spaß dabei! 👍👍👍 Besser geht nicht!
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





