Es war eine gute Erfahrung, der Ausbilder war super und ich habe mich sicher gefühlt. Ich habe ein paar Techniken gelernt. Ich kann es nur empfehlen.
sehr gute Betreuung und sehr aufmerksamer und sehr angenehmer Lehrer