









Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, die Mitarbeiter sind super und der Service ist großartig!

Seriosität und Verfügbarkeit Sie haben immer jemanden, der Sie anruft und alles für Sie organisiert Sie müssen an nichts denken Sie unterstützen Sie und gehen Ihnen Schritt für Schritt voraus


Auf jeden Fall empfehlenswert, sehr informativ, lustig und ein super enthusiastischer und fröhlicher Kapitän ... Dennis ist großartig!


Haben ca. 12 Stunden vorher gebucht und es hat alles reibungslos funktioniert. Personal vor Ort super freundlich und auch die Einführung sehr gut (daher kein Problem auch wenn man keinen Führerschein hat). Preis war auch gut haben für 3 Stunden 100€ + Tank am Ende bezahlt.


Ausgezeichnetes Unternehmen, sie sind Seeprofis und wissen, wie man den Kunden so behandelt, dass er zufrieden ist ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
24 Angebote
21 Angebote
11 Angebote
6 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





