

























Haben ca. 12 Stunden vorher gebucht und es hat alles reibungslos funktioniert. Personal vor Ort super freundlich und auch die Einführung sehr gut (daher kein Problem auch wenn man keinen Führerschein hat). Preis war auch gut haben für 3 Stunden 100€ + Tank am Ende bezahlt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

Alles lief reibungslos und schnell. Sehr nettes Personal. Das Boot war in einem super Zustand. Jederzeit wieder gern.


Top Organisation! Sehr freundliche Mitarbeiter! :) Wir sind extra noch einen Bogen gefahren, um Schildkröten beobachten zu können. Absetzen und Abholung erfolgte einwandfrei. Jederzeit wieder!


Auf jeden Fall empfehlenswert, sehr informativ, lustig und ein super enthusiastischer und fröhlicher Kapitän ... Dennis ist großartig!


Freundliche Leute, gute Erklärung. Hatte einen tollen Tag.


Alles lief reibungslos und schnell. Sehr nettes Personal. Das Boot war in einem super Zustand. Jederzeit wieder gern.


Haben ca. 12 Stunden vorher gebucht und es hat alles reibungslos funktioniert. Personal vor Ort super freundlich und auch die Einführung sehr gut (daher kein Problem auch wenn man keinen Führerschein hat). Preis war auch gut haben für 3 Stunden 100€ + Tank am Ende bezahlt.


Ausgezeichnetes Unternehmen, sie sind Seeprofis und wissen, wie man den Kunden so behandelt, dass er zufrieden ist ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





