



















Es war ein schöner Ausflug und die Leute von der Vermietung waren sehr nett. In 5 Stunden haben wir etwas 20 Liter Benzin verbraucht, was uns mit 40€ berechnet wurde. Wie werden es sicher mal wieder machen und können es nur empfehlen :)

Wir hatten eine tolle Zeit, alles hat reibungslos geklappt. Das Boot war super und der Service auch.

Ausgezeichnete Erfahrung und Organisation. Ich empfehle, online zu buchen und zu bezahlen, um die Wartezeiten zu minimieren.


Alles war perfekt, wir sind um 13.30 Uhr losgefahren, es hat Spaß gemacht, ich kann es nur empfehlen


Professionell, freundlich und leidenschaftlich. Wir hatten das Glück, von Cosimo geführt zu werden. Sehr empfehlenswert.


Personal sehr freundlich. Die Boote sind in einem guten Zustand. Die Abwicklung war einfach.


Freundlich, schnell und ehrlich, das Mietfahrzeug war wunderschön.


Livio hat uns sehr gut eingeführt. Wir fühlten uns sehr wohl bei ihm ein Boot zu mieten. Wir werden bestimmt nochmals bei ihm ein Boot mieten. Wir hatten einen sehr schönen Tag.
14 Angebote
12 Angebote
11 Angebote

5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote
3 Angebote





