









Hat alles problemlos geklappt! Boot auch ohne Führerschein einfach zu handeln. Um den Hafen war viel los , aber man konnte tolle Buchten anfahren, Sehr empfehlenswert - vor allem wenn es “an Land” sehr heiß ist!

Großartige Erfahrung

War alles super. Sehr nette Leute. Hatten keine Probleme.


Es war eine schöne Tour, wir haben Delphine gesehen! Der Kapitän war sehr bemüht, alles in allem ein sehr gelungener Ausflug!!!


Der Skipper war sehr freundlich und es hat riesigen Spaß gemacht. Wir hatten unseren Hund dabei, was auch kein Problem war. Das Boot war sauber, wir konnten unsere Kühlbox mit auf das Boot nehmen,wo sie dann auch angeschlossen wurde, so das wir kalte Getränke an Bord hatten. Sehr zu empfehlen
14 Angebote
12 Angebote
11 Angebote

5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote
3 Angebote





