



































Alles lief super, das Boot war toll und das Personal fantastisch!

Tolle 10 Stunden auf dem Boot. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mann kann alle Buchten anfahren, Schnorcheln und baden.

Der Skipper war sehr freundlich und es hat riesigen Spaß gemacht. Wir hatten unseren Hund dabei, was auch kein Problem war. Das Boot war sauber, wir konnten unsere Kühlbox mit auf das Boot nehmen,wo sie dann auch angeschlossen wurde, so das wir kalte Getränke an Bord hatten. Sehr zu empfehlen


Super schöner Ausflug. Wir haben die Delfine mehrfach gesehen. Wir kommen gerne wieder


Der Skipper war sehr freundlich und es hat riesigen Spaß gemacht. Wir hatten unseren Hund dabei, was auch kein Problem war. Das Boot war sauber, wir konnten unsere Kühlbox mit auf das Boot nehmen,wo sie dann auch angeschlossen wurde, so das wir kalte Getränke an Bord hatten. Sehr zu empfehlen


Problemlose Übergabe und Rückgabe. Das Boot war sehr gepflegt, hat sehr großen Spaß gemacht damit zu fahren. Der Platz im Hafen ist super.


Alles war wunderschön. Wir waren mit drei Kindern (8, 7 und 4) unterwegs und es war ein perfekter Tag. Vielen Dank an Kapitän Goran, der immer aufmerksam und hilfsbereit war. Das Boot, die Landschaft, das Meer, das Essen und die Getränke waren einfach perfekt!


Alles super! Schönes Boot.

Ein wirklich tolles Boot und Martina ist eine super freundliche Vermieterin! Absolut zu empfehlen! 😀
14 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
6 Angebote

5 Angebote

5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





