











Sehr professionell, fühlte mich sicher

Der Skipper war sehr freundlich und es hat riesigen Spaß gemacht. Wir hatten unseren Hund dabei, was auch kein Problem war. Das Boot war sauber, wir konnten unsere Kühlbox mit auf das Boot nehmen,wo sie dann auch angeschlossen wurde, so das wir kalte Getränke an Bord hatten. Sehr zu empfehlen

War alles super. Sehr nette Leute. Hatten keine Probleme.


Super schöner Ausflug. Wir haben die Delfine mehrfach gesehen. Wir kommen gerne wieder


Der Skipper war sehr freundlich und es hat riesigen Spaß gemacht. Wir hatten unseren Hund dabei, was auch kein Problem war. Das Boot war sauber, wir konnten unsere Kühlbox mit auf das Boot nehmen,wo sie dann auch angeschlossen wurde, so das wir kalte Getränke an Bord hatten. Sehr zu empfehlen
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





