Alles lief super, das Boot war toll und das Personal fantastisch!
War alles super. Sehr nette Leute. Hatten keine Probleme.
Sehr engagiert und nett! Trotz erhöhter Schwierigkeit auf Sichtung von Delphin, hat die Crew diese als erstes Boot gesichtet. Sehr erfahrener Kapitän und Crew. Waren sogar langer als geplant unterwegs! Vielen Dank für den tollen Ausflug!
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote