









Alex war super zuvorkommend! Wir hatten am Tag der Buchung schlechtes bzw. ungeeignetes Wetter (sehr windig) fürs Boot fahren. Er ermöglichte uns ohne Probleme das Ganze um einen Tag zu verschieben. Es funktionierte alles problemlos. Man konnte dich jederzeit melden und er hatte für alles eine Lösung. Ganz klare Empfehlung für jeden, der stressfrei Boot fahren will.

War alles super. Sehr nette Leute. Hatten keine Probleme.


Es war eine schöne Tour. Wir sind den Delfinen immer mit Abstand hinterher gefahren. Wir hatten einige Male die Möglichkeit eine kleine Familie zu beobachten. Es gab auf deutsch auch viele Infos über die Onseln an denen wir vorbei gefahren sind. Wir waren sogar fast 2 Stunden unterwegs und eine Erfrischung an Board gab es auch noch. Meiner Familie hat es sehr gefallen und wir würden es wieder buchen.


Alles lief super, das Boot war toll und das Personal fantastisch!
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





