











Die Fahrt mit dem Boot um die Inseln war sehr schön. Die Rückfahrt war ein absolutes Erlebnis und hat jedem am Board besonders viel Spaß gemacht. Der Rückfahrt Termin ließ sich leicht über WhatsApp organisieren.

Wir haben die Aktivität sehr genossen und der Guide war sehr nett. Die Tour war großartig.

Es war eine sehr coole Erfahrung. Wir sind an verschiedenen Stellen geschwommen, gesprungen, hatten interessante Ausblicke und wunderschöne Landschaften.


Die Fahrt mit dem Boot um die Inseln war sehr schön. Die Rückfahrt war ein absolutes Erlebnis und hat jedem am Board besonders viel Spaß gemacht. Der Rückfahrt Termin ließ sich leicht über WhatsApp organisieren.


Das war der beste Tag aller Zeiten! Perfekter geht es nicht! Der Kapitän und der Guide waren super freundlich und haben uns die schönsten Plätze rund um die Inseln gezeigt! Wir konnten im wunderschönen Meer schnorcheln und schwimmen! Und das Mittagessen war einfach fantastisch! Frisch gegrillte Gerichte am Strand! Absolut empfehlenswert!
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





