











Chris war ein außergewöhnlich guter Reiseführer. Er kannte sich bestens in der Gegend aus und war mit Leidenschaft bei der Sache, was seine Heimatstadt betraf. Auch das Wetter spielte mit. Alles in allem war es ein abwechslungsreicher Nachmittag mit vielen Lachern.

Ein superfreundlicher Empfang und Erklärungen während der gesamten Fahrt. Der Bootskapitän war total nett! Es hat uns sehr gefallen! Vielen Dank!

Freundlicher Empfang, bereichernder Spaziergang. Sehr angenehm.


Eine traumhafte Kreuzfahrt an einem sonnigen Tag! Die Besatzung war zuvorkommend und überaus freundlich! Die gesamte Fahrt verlief relativ ruhig mit einer leichten Brise aus Osten. Der Besuch von Fort Boyard war äußerst interessant, und unser Zwischenstopp auf der Île d'Aix war sehr angenehm. Auf der Rückfahrt segelten unzählige Segelboote unter vollen Segeln vorbei. Die Rückkehr in den Alten Hafen zwischen den beiden Türmen, die uns begrüßen, ist einfach spektakulär!


Super nett, tatsächlich machen die Kinder mit bei der Crew und hissen das Segel, meine Tochter hat sich super gefreut. Es war etwas windig, aber es hat sich gut angefühlt. Wir haben dort sogar eine Kleinigkeit gegessen.


Ein eher persönlicher Ausflug, fernab der großen Schiffe. Der Kapitän ist sehr freundlich.


Eine tolle Zeit mit Familie oder Freunden Mit einem Kapitän, der der Aufgabe gewachsen ist 😎💪🙏
43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





