















Es war wunderschön und wir können es nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr freundlich und hat uns sehr geholfen. Das Boot ließ sich auch sehr einfach steuern, sodass wir all die schönen Orte problemlos erreichen konnten.

Top Organisation! Sehr freundliche Mitarbeiter! :) Wir sind extra noch einen Bogen gefahren, um Schildkröten beobachten zu können. Absetzen und Abholung erfolgte einwandfrei. Jederzeit wieder!

Schöne Reise, schöne Natur


Eine sehr schöne Fahrt, sehr nettes Personal, abwechslungsreich mit Natur, Stränden, Landgang. Man kann es nur empfehlen.


Tolle Bootsfahrt, sehr zu empfehlen! Wir hatten so viel Spaß!!!


Absolut 💗 Es war eine tolle Erfahrung und so wunderbare Leute. Ich liebe ihre Arbeit mit dem WWF 🥰 Würde jederzeit wieder hingehen 😎







90 Angebote
58 Angebote
49 Angebote
35 Angebote
18 Angebote

16 Angebote
16 Angebote
15 Angebote
28 Angebote
11 Angebote

9 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote





