

































Es war eine sehr schöne Tour, wir haben wunderschöne Strände gesehen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


wunderschönes Erlebnis

Alles lief reibungslos. Zweimal Pasta zu essen war eine gute Idee, da die Portionen nicht sehr groß waren.


Es war eine sehr schöne Tour, wir haben wunderschöne Strände gesehen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


Franchesca und Skipper haben unseren Tag perfekt gemacht. Essensservice und Gesellschaft waren perfekt!


Es war perfekt😃


Absolut empfehlenswert! Giampero und die Gastgeberin Ruta waren wunderbar. Super Betreuung der Gäste, sehr gutes Essen und wir haben eine sehr schöne Inseltour gemacht!


Traumhafte Strände, unvergessliche Momente


Es war ein großartiges Erlebnis.

46 Angebote
24 Angebote
8 Angebote

8 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





