

































Es war eine sehr schöne Tour, wir haben wunderschöne Strände gesehen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


Sehr schön, sie übersetzen ins Französische

Es war perfekt😃


Es war eine sehr schöne Tour, wir haben wunderschöne Strände gesehen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


Franchesca und Skipper haben unseren Tag perfekt gemacht. Essensservice und Gesellschaft waren perfekt!


Sehr empfehlenswert


Ein wirklich toller Tag. Waren im Winter in der Karibik, war echt toll, hab nicht gedacht dass das zu toppen ist. Aber St. Magdalena hat es geschafft. Auch der Katermaran mit der Staff war top!!!! Ein wirklich gelungener Tag. Danke


Es war unglaublich! Die Reise entsprach genau der Beschreibung, die Landschaft war herrlich, die Pasta köstlich und ich konnte den Bus von Olbia aus nehmen, was sehr praktisch war!


Es war ein großartiges Erlebnis.

72 Angebote
14 Angebote
12 Angebote

10 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





