











Ja, der Kapitän und die Crew haben uns ein hervorragendes und unterhaltsames Erlebnis beschert.

Alles gut pünktlich am Platz, sauberes Boot guter Zustand jederzeit gerne wieder !

Sehr empfehlenswert


Franchesca und Skipper haben unseren Tag perfekt gemacht. Essensservice und Gesellschaft waren perfekt!


Ein wirklich toller Tag. Waren im Winter in der Karibik, war echt toll, hab nicht gedacht dass das zu toppen ist. Aber St. Magdalena hat es geschafft. Auch der Katermaran mit der Staff war top!!!! Ein wirklich gelungener Tag. Danke


Weil das Personal vor dem Ausflug und während der Bootstour sehr nett war und wir super verwöhnt wurden
20 Angebote
16 Angebote
15 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





