























Ja, der Kapitän und die Crew haben uns ein hervorragendes und unterhaltsames Erlebnis beschert.

Alles gut pünktlich am Platz, sauberes Boot guter Zustand jederzeit gerne wieder !

Sehr empfehlenswert


Tolles Erlebnis


Großartig, er hat uns zu den schönsten Orten geführt, wir konnten mehrmals schwimmen, die kleine Verwöhnung, der Aperitif, das Essen, alles war perfekt!! Geht mit geschlossenen Augen dorthin ☀️☀️☀️


Ein wirklich toller Tag. Waren im Winter in der Karibik, war echt toll, hab nicht gedacht dass das zu toppen ist. Aber St. Magdalena hat es geschafft. Auch der Katermaran mit der Staff war top!!!! Ein wirklich gelungener Tag. Danke


Eine freundliche Crew mit Kapitän Gianpiero, der alles erklärt, und Simona, die tolle Pasta macht! Ein sehr angenehmer und erholsamer Tag an herrlichen Orten mit türkisfarbenem Wasser. Während der gesamten Fahrt werden Mahlzeiten, Snacks und Getränke serviert. Ein großes Dankeschön an beide! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist den Preis absolut wert! Auf jeden Fall wieder!


Weil das Personal vor dem Ausflug und während der Bootstour sehr nett war und wir super verwöhnt wurden



72 Angebote
14 Angebote
12 Angebote

10 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





