









Es war ein wunderschöner Ausflug mit einem sehr freundlichen Kapitän und einer ebenso freundlichen Gastgeberin; leider habe ich die Namen der Passagiere auf Katamaran 1 (max. 10 Personen) vergessen. Wir wurden während der Fahrt bestens mit Speisen und Getränken versorgt. Die Zwischenstopps boten die Gelegenheit, im klaren, blauen Wasser zu schwimmen oder kurz an Land zu gehen.

Wir hatten eine wundervolle Zeit. Die Crew war sehr freundlich und hat wunderschöne Plätze ausgesucht und ist total flexibel und einfühlsam auf unsere Wünsche eingegangen. Ein wunderschönes Erlebnis und wir alle hatten einen fantastischen Tag!
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





