

















Wunderschön, herzlichen Glückwunsch zu allem!

Erfahrung hatte am 19. August, sehr schön. Höfliches und hilfsbereites Personal vor allem mit unseren Kindern Francesco und Matteo, insbesondere hatten wir eine tolle Zeit mit Umberto und Antonino. Sie waren fantastisch top 😍

Sie erleben das Meer zu 100 %! Interessante Erfahrung auch dank des freundlichen und hilfsbereiten Skippers.


Die Fahrt war sehr schön. Das Personal war professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Boot war komfortabel. Alles in allem war es hervorragend.


Sehr schöner Tag! Freundliche, respektvolle, aufmerksame und sehr angenehme und lächelnde Crew!


Eine sehr schöne und gut organisierte Reise. Nino war ein sehr aufmerksamer und umsichtiger Skipper. Die Crew war bunt gemischt, aber gut aufeinander abgestimmt. Die Boote waren komfortabel, neu und sauber. Eine ausgesprochen positive Erfahrung.


Spektakuläres Panorama


So eine tolle Reise von Anfang bis Ende
30 Angebote
28 Angebote
24 Angebote
19 Angebote
15 Angebote
9 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





