













Wunderschön, herzlichen Glückwunsch zu allem!

Erfahrung hatte am 19. August, sehr schön. Höfliches und hilfsbereites Personal vor allem mit unseren Kindern Francesco und Matteo, insbesondere hatten wir eine tolle Zeit mit Umberto und Antonino. Sie waren fantastisch top 😍

Sie erleben das Meer zu 100 %! Interessante Erfahrung auch dank des freundlichen und hilfsbereiten Skippers.


Sehr schöner Tag! Freundliche, respektvolle, aufmerksame und sehr angenehme und lächelnde Crew!


Ein sehr schöner Familientag mit Giovanni, der uns einige großartige Landschaften gezeigt hat.


Ich habe den Trip als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann geplant und Paolo hat uns beide mit einigen Goodies zu diesem Tag überrascht! Das war einfach total herzlich. Der Aperitif war köstlich und es wurde auf Unverträglichkeiten geachtet. An solchen Dingen sieht man, dass sich Paolo für seine Gäste wirklich Mühe gibt. Wir haben an Buchten gehalten und konnten im Meer schwimmen. Für gute Musik war auch gesorgt. Der Sonnenuntergang auf dem Meer war dann das letzte wunderbare Highlight bevor es zurück ans Ufer ging. Herzlichen Dank für diesen tollen Tag und alles Gute! Jana&Lars


sehr schöne Erfahrung, wir waren angenehm überrascht vom blauen Wasser. Die Crew an Bord ist sehr nett und freundlich. Wir wurden gut empfangen!
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





