



























Wir hatten eine tolle Zeit! Ein richtig cooler Trip.

Es war eine schöne Erfahrung...Antonio ist sehr nett und wir hatten eine tolle Zeit mit ihm und den anderen Passagieren. Er hat uns gut mitgenommen...aber der Appetit war etwas übertrieben und wenig abwechslungsreich...mein Freund schon Sie hat nichts gegessen, weil es nur Pizzen mit Käse waren (und sie isst keinen Käse), der Rest war sehr gut. Fantastischer Anthony.....

Absolut fantastisch


Ein Toller Tag nur zu empfehlen


Super freundlicher Reiseleiter. Fantastische Zodiac-Bootstour und wir haben viele Delfine gesehen 🐬


Ein wundervolles Erlebnis, eine sehr freundliche Crew... wir besuchten wunderschöne Strände abseits der Massen. Wir hatten Zeit zum Schwimmen...


Spaß pur! Sehr empfehlenswert! Erfahrene und talentierte Piloten! Vielen Dank!


Uli war ein toller Gastgeber, er hat Anspruch mit seinen Gästen einen tollen Tag zu erleben, was man von Anfang bis Ende spüren kann. Er hat und tips zum Parken gesendet und die Kommunikation war stets einwandfrei. Er hatte auch ein paar Extras für die kleinen Gäste und ein besonderes Highlight war Leila, seine absolut wasserfeste Hündin.


Roberto zeigte uns die Inseln Molara und Tavolara sowie kleine Buchten, in denen das Wasser transparent und azurblau war, und bot uns einen sardischen Aperitif an, den wir empfehlen.



33 Angebote
33 Angebote
30 Angebote
21 Angebote
17 Angebote
9 Angebote
3 Angebote
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





