







Toller Ausflug, wir haben ihn zum Abschluss unseres Aufenthaltes gemacht. Es war wunderschön. Das Team war sehr nett. Danke an sie.

Es war wirklich gut organisiert, sogar Getränke und Snacks waren vorhanden! Wir hatten ein fantastisches Erlebnis, es hat sich definitiv gelohnt.

es war wirklich beeindruckend und das Team hat alles so angenehm auf dem Boot gemacht


Wundervoller halbtägiger Segeltörn. Vielen Dank an Angelo für seine Freundlichkeit. Wir hatten eine tolle Zeit. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Barbara


Es war ein wundervolles Erlebnis. Eine Bootsfahrt bei Sonnenuntergang mit einem Glas Champagner in der Hand – einfach herrlich. Der Service war erstklassig. Wir fühlten uns bestens betreut und erhielten viele Informationen über Polignano und seine Geschichte. Die Kinder waren begeistert. Es war der Höhepunkt unseres Apulienaufenthalts.
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





