







Die Fahrt war sehr schön. Das Personal war professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Boot war komfortabel. Alles in allem war es hervorragend.

Die ganze Familie war begeistert und kann dieses Erlebnis abseits großer Gruppen wärmstens empfehlen.

Es war ein wunderschöner Ausflug mit super Service. Skipper Michael war einfach klasse. Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 12 & 10 Jahren) können es nur empfehlen


Erfahrung hatte am 19. August, sehr schön. Höfliches und hilfsbereites Personal vor allem mit unseren Kindern Francesco und Matteo, insbesondere hatten wir eine tolle Zeit mit Umberto und Antonino. Sie waren fantastisch top 😍


Es war ein wunderschöner Ausflug mit super Service. Skipper Michael war einfach klasse. Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 12 & 10 Jahren) können es nur empfehlen
17 Angebote
10 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
7 Angebote

7 Angebote

5 Angebote
4 Angebote
3 Angebote

3 Angebote





