











Die Fahrt war sehr schön. Das Personal war professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Boot war komfortabel. Alles in allem war es hervorragend.

Einzigartiges Erlebnis und herrliche Landschaften

Es war magisch


Die Fahrt war sehr schön. Das Personal war professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Boot war komfortabel. Alles in allem war es hervorragend.


Weil die Insel einen Besuch wert ist


Dank der Sympathie von Giovanni, einem sehr vorbereiteten, kompetenten und hilfsbereiten Menschen, der eigentlich der Vater von Walter, dem Besitzer, war, war es eine wundervolle, sehr erfreuliche Erfahrung. Giovanni zeigte uns einige bezaubernde Ecken der Küste. Die Tour mit seinem Boot ist sehr zu empfehlen.
13 Angebote
13 Angebote
9 Angebote
9 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





