









Es war eintraumhaftes Erlebnis. Der Kapitän Max war tiefenentspannt und super nett. Die Preise in dieser Gegend sind ja generell höher,somit auch die Bootstouren im Allgemeinen. Somit war diese Tour so gesehen sogar preislich völlig in Ordnung. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Andrea und Sabina waren sehr nett und zeigten uns beim Schnorcheln den Meeresboden: es war unglaublich! Die Natur ist so schön.

Schönes Boot und sehr sachkundiger Skipper – ein paar sehr angenehme Stunden!


Sehr freundlicher und zuverlässiger Service, kann man nur weiterempfehlen


Absolut! Tolle Tour mit dem besten Skipper, Maurizio!
28 Angebote
10 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
4 Angebote

4 Angebote

3 Angebote
3 Angebote





