













1 Tag vor dem Ausflug bekam ich eine Mail,dass der kleine Zug, der uns über die Insel fahren sollte defekt sein. Dafür sind wir in einem voll klimatisierten Bus gefahren. Anfangs war der Ausflug etwas ernüchternd. Kein Esel zu sehen oder sonst irgendwas. Naja, um es vorwegzunehmen... Am Ende war alles gut, sogar sehr gut. Unendlich viele Esel fotografieren können. Schwarze, graue und weiße. Wirklich grandios. Auch die Besichtigung des Gefängnis war sehr interessant. Abschließend, ein ganz toller Ausflug, kurzweilig und sehr interessant. Werde ich bestimmt irgendwann wiederholen. Allerdings dann keine geführte Tour, sondern geliehenen Jeep, Golfkarren oder was ähnlighes. Dann kann ich selber bestimmen wie lange ich mir was anschauen.

Für die Professionalität der beiden Guides und für den wundervollen Morgen, den sie uns ermöglichten


Ich kann einen wundervollen Tag nur wärmstens empfehlen


Ich kann einen wundervollen Tag nur wärmstens empfehlen


Einzigartiges Erlebnis an einem exklusiven Ort, einwandfreier und zuvorkommender Service, herzlichen Glückwunsch. Sehr freundlicher Herr Franco, ich hoffe, es ist ein Abschied.
16 Angebote
14 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





