







Hervorragend organisiert. Tolle Kreuzfahrt. Perfekter Service. Wunderschöner Inselspaziergang. Vielen Dank für alles. Ich kann die Kreuzfahrt uneingeschränkt empfehlen.


Sehr schöne Bootsfahrt Alles auf deutsch erklärt bekommen

Toller Service, sehr freundliche Crew und wir haben Delfine gesehen.


Die Fahrt war durch das gute Essen die inbegriffenen Getränke und die nette Besatzung (Mario) ein tolles Erlebnis


Wir hatten mit unseren drei Kindern eine wunderschöne Zeit. Das Personal ist sehr entspannt und freundlich, das Essen einfach, aber lecker und reichlich. Die Rutsche ist natürlich ein echtes Plus. Hinweis: Der Parkplatz gegenüber kostet für die Dauer der Bootsfahrt ca. 36 €.


Es war toll
10 Angebote
8 Angebote
7 Angebote

7 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





