
































Super schöner Ausflug. Wir haben die Delfine mehrfach gesehen. Wir kommen gerne wieder

Alex war super zuvorkommend! Wir hatten am Tag der Buchung schlechtes bzw. ungeeignetes Wetter (sehr windig) fürs Boot fahren. Er ermöglichte uns ohne Probleme das Ganze um einen Tag zu verschieben. Es funktionierte alles problemlos. Man konnte dich jederzeit melden und er hatte für alles eine Lösung. Ganz klare Empfehlung für jeden, der stressfrei Boot fahren will.

Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis. Der kaptain und seine Crew haben das so super gemacht. Es war eine sehr gute Stimmung. Es gab Getränke und kleine Snacks. Wahnsinns kinderlieb, locker und lustig. Und ja wir haben Delfine gesehen. Es war traumhaft. Würde ich immer wieder machen.


Es war eine schöne Tour. Wir sind den Delfinen immer mit Abstand hinterher gefahren. Wir hatten einige Male die Möglichkeit eine kleine Familie zu beobachten. Es gab auf deutsch auch viele Infos über die Onseln an denen wir vorbei gefahren sind. Wir waren sogar fast 2 Stunden unterwegs und eine Erfrischung an Board gab es auch noch. Meiner Familie hat es sehr gefallen und wir würden es wieder buchen.


Die Crew hat sich viel Mühe gegeben Delfine zu finden und die Suche wurde belohnt. Wir haben mehrere Delfine beobachten können. Dennoch wurde Abstand zu den Tieren gewahrt. Wir hatten Glück und waren bis auf eine andere Familie die einzigen auf dem Boot.


Es war ein richtig tolles Erlebnis. Unsere Kinder (2/8/10/11) waren beigeistert, dass das Boot so schnell gefahren ist. Der Skipper hat uns viel zu den Inseln erzählt. Der Stopp mit 4 Stündiger Pause auf der Insel Jerolim, war das i Tüpfelchen. Ein super schöner Strand mit Kristalllarem Wasser zum schnorcheln, einer Bar/Restaurant und vielen Pfauen. Wir können es nur von Herzen empfehlen. Super Preis Leistungsverhältnis!


Es war einfach Super.Klasse Service. Dankeschön für das tolles Erlebnis. Puno hvala za ekipu super je bilo.


Kann man zu 100% weiterempfehlen.


Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis. Der kaptain und seine Crew haben das so super gemacht. Es war eine sehr gute Stimmung. Es gab Getränke und kleine Snacks. Wahnsinns kinderlieb, locker und lustig. Und ja wir haben Delfine gesehen. Es war traumhaft. Würde ich immer wieder machen.
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





