











Abwechslungsreich und kurzweilig. Mit zwei Badestopps. Sogar Delphine haben wir gesehen.

Es war eine sehr gute Entscheidung diese unvergessliche Reise zu machen. Sehr empfehlenswert!

Freundliches und respektvolles Personal, tolles Boot, leckeres Essen. Die Sehenswürdigkeiten während der Fahrt waren fantastisch und die Bademöglichkeiten waren auch super. Ich kann diese Reise nur empfehlen!


Es war ein wunderschönes Ausflug. Das Personal super nett. Mit kleiner Stadtführung in Rab und einen wunderschönen Olivenhain in Pag. Schwimmen vom Boot aus. Super Essen. Jederzeit wieder. Der Preis völlig in Ordnung


Es war ein richtig schöner Ausflug, tolle Strände, richtig freundliches Personal und dann auch noch Delfine!! Für uns absolut empfehlenswert 👍🏻


Angenehme Überfahrt mit wunderschönen Orten zum Entdecken (goldener Strand, Höhle...)


Tolles Erlebnis, kann es nur weiterempfehlen!! Sehr nettes, aufmerksames und freundliches Team!! Problemlose Buchung über das Internet!
27 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





