



























Abwechslungsreich und kurzweilig. Mit zwei Badestopps. Sogar Delphine haben wir gesehen.

Guter Bootsausflug, mit etwas Glück kann Delphine beobachten.Nette Leute an Bord.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Danke. Helmut

Der Bootstour an sich wunderbar. Das Einzige was verbessert werden kann, ist, die Angabe von dem Treffpunkt war bisschen ungenau, ist halt schwierig für die Leute, die zum ersten mal dort ist. Es gibt eine Tankstelle für Autos, daneben direkt an dem Ufer gibt's noch 2 Tanksäulen für Boot. Neben diesen Tanksäulen war der Treffpunkt.


Tolles Erlebnis, kann es nur weiterempfehlen!! Sehr nettes, aufmerksames und freundliches Team!! Problemlose Buchung über das Internet!


Super Organisation, flexibel, freundliches und hilfsbereites Personal, gepflegtes Material...


Wirklich alles Top!!!!








