















Es war eine schöne Tour und das Personal war sehr zuvorkommend und nett

Alles wie beschrieben und sehr nettes Personal an Bord des Piratenschiff. Delfine gesehen , Essen war Okay , Getränke inklusive und eine schöne Rückfahrt zum Hafen von Medulin bei Sonnenuntergang.

Einfach ein super Erlebnis für Groß u.Kkein, sehr gut organisiert und super Personal mit sehr guten Fremdsprachen Kenntnissen.


Hat alles prima gepasst, ein nettes Boot mit verschiedenen Plätzen um die Fahrt zu genießen, es gab Snacks und Getränke, wir waren baden und die Gastgeber waren sehr freundlich. Den Sonnenuntergang konnten wir genießen und sie haben bemüht Delfine ausfindig zu machen, was bei uns auch erfolgreich war. Also alles in allem gabs nichts auszusetzen.


Schöner Ausflug und wir haben Delfine gesehen, also wirklich glücklich!


9 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
24 Angebote
21 Angebote
11 Angebote
6 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





