













Es war ein sehr schöner Ausflug. Überhaupt nicht anstrengend, tolle Musik und ein sehr komfortables Boot. Wir machten drei Stopps mit genügend Zeit zum Schwimmen oder Entspannen in der Sonne. Schnorchelausrüstung kann ausgeliehen werden. Das Mittagessen (Fisch) war reichhaltig und köstlich, dazu gab es Weißwein. Während der Fahrt wurden uns Wasser und Orangensaft serviert. Die Crew war sehr freundlich. Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Absolut empfehlenswert.

Toller Skipper und gute Standorte, perfekter kleiner Ausflug


Wir hatten eine schöne Reise mit einem super netten Skipper Zlatko! Sehr empfehlenswert. Wir sind so glücklich, die Delfine zweimal zu treffen.


Tolle Erfahrung! Aleksandar war unser Skipper und ist der Beste!


Perfekt gewählte Stops, wir hatten tolles Wetter, leckeres Essen im Restaurant, lustige Gruppe und trotz stärkerem Wellengang ist der Skipper super gefahren. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen.


43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





