













Der Ausflug war sehr gut organisiert,es war ein wunderbarer Tag.Wir können nur weiterempfehlen.Besonders gut fand ich das nicht ständig etwas erzählt wurde,nur am Anfang.Ansonsten konnte man immer fragen.Das wichtigste ist einfach nur schauen,es bedarf nicht vieler Worte.Man hatte an beiden Stopps genug Zeit zum Essen,Baden und erkunden. Wir würden jeder Zeit wieder mitfahren.

Wundervoller Ort! Die Agentur war pünktlich, präzise und freundlich.

Die Bootstour ist absolut empfehlenswert, die Natur wunderschön. Wir würden sie auch nochmal machen! Die Bootscrew einfach spitze, alle freundlich, niemand mit schlechter Laune. Vor allem die Dame die alles fürs Essen koordiniert. Top Team 👍



27 Angebote
20 Angebote
14 Angebote
10 Angebote
8 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote

72 Angebote
14 Angebote
12 Angebote

10 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





