

































Wunderschönes Erlebnis auf einem außergewöhnlichen Katamaran, freundliches Personal an Bord. Der Reiseleiter namens Lorenzo ist freundlich und kenntnisreich, ein Liebhaber der Natur und des wunderschönen Norwegens. Empfohlene Tour

Mein Sohn hatte sich den Fuß gebrochen und musste eingegipst werden. Die Crew war großartig und hat uns geholfen! Wir haben zwei Wale gesehen. Ich habe ein tolles Foto von ihren Schwanzflossen gemacht.

Es war ein großartiges Erlebnis. Wir hatten Glück und konnten viele tanzende Nordlichter sehen.


Ich musste stornieren und bekam mein Geld problemlos zurück!


Auch wenn ich das Nordlicht nicht gesehen habe, ist das Team nett und freundlich und das Boot ist wunderbar! Empfohlen!


Sehr beeindruckendes Naturerlebnis, kompetente und freundliche Crew


43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





