















Wunderschönes Erlebnis auf einem außergewöhnlichen Katamaran, freundliches Personal an Bord. Der Reiseleiter namens Lorenzo ist freundlich und kenntnisreich, ein Liebhaber der Natur und des wunderschönen Norwegens. Empfohlene Tour

Mein Sohn hatte sich den Fuß gebrochen und musste eingegipst werden. Die Crew war großartig und hat uns geholfen! Wir haben zwei Wale gesehen. Ich habe ein tolles Foto von ihren Schwanzflossen gemacht.

Es war ein großartiges Erlebnis. Wir hatten Glück und konnten viele tanzende Nordlichter sehen.


Mario und das gesamte Personal waren super. Am ersten Tag gab es nur Wale, dann luden sie uns zu einer zweiten Tour ein und wir sahen auch die Orcas!! Sehr nett und freundlich! Ich würde es 1000 Mal wieder machen und, Mario... Du bist großartig!


ein unvergessliches Erlebnis und mir wurden meine Lücken aus dem Biologieunterricht geschlossen …


Ich musste stornieren und bekam mein Geld problemlos zurück!


Sehr beeindruckendes Naturerlebnis, kompetente und freundliche Crew



72 Angebote
14 Angebote
12 Angebote

10 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





