































Wunderschönes Erlebnis auf einem außergewöhnlichen Katamaran, freundliches Personal an Bord. Der Reiseleiter namens Lorenzo ist freundlich und kenntnisreich, ein Liebhaber der Natur und des wunderschönen Norwegens. Empfohlene Tour

Sehr gute Organisation und Durchführung. Erlebnisreiche Tour. Kann ich jedem empfehlen

Fantastisch! Man wünscht sich, es würde nie enden. Man fährt 40 km den Fjord entlang und erlebt Naturschauspiele, die man vom Land aus nicht sehen kann. Der Kapitän des Beibootes war sehr nett und zuvorkommend.


Unser Walbeobachtungsausflug wurde wegen schlechten Wetters abgesagt, uns wurde jedoch stattdessen eine Fjordtour oder eine volle Rückerstattung angeboten, was wir problemlos erhielten.


ein unvergessliches Erlebnis und mir wurden meine Lücken aus dem Biologieunterricht geschlossen …


Ich musste stornieren und bekam mein Geld problemlos zurück!


Sehr beeindruckendes Naturerlebnis, kompetente und freundliche Crew




43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





