































Wunderschönes Erlebnis auf einem außergewöhnlichen Katamaran, freundliches Personal an Bord. Der Reiseleiter namens Lorenzo ist freundlich und kenntnisreich, ein Liebhaber der Natur und des wunderschönen Norwegens. Empfohlene Tour

Wir konnten die Nordlichter gut vom Boot aus beobachten.


Unser Walbeobachtungsausflug wurde wegen schlechten Wetters abgesagt, uns wurde jedoch stattdessen eine Fjordtour oder eine volle Rückerstattung angeboten, was wir problemlos erhielten.


Ich musste stornieren und bekam mein Geld problemlos zurück!


Auch wenn ich das Nordlicht nicht gesehen habe, ist das Team nett und freundlich und das Boot ist wunderbar! Empfohlen!


Sehr beeindruckendes Naturerlebnis, kompetente und freundliche Crew








72 Angebote
14 Angebote
12 Angebote

10 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





