



























Mario und das gesamte Personal waren super. Am ersten Tag gab es nur Wale, dann luden sie uns zu einer zweiten Tour ein und wir sahen auch die Orcas!! Sehr nett und freundlich! Ich würde es 1000 Mal wieder machen und, Mario... Du bist großartig!

Es war ein großartiges Erlebnis. Wir hatten Glück und konnten viele tanzende Nordlichter sehen.


Mario und das gesamte Personal waren super. Am ersten Tag gab es nur Wale, dann luden sie uns zu einer zweiten Tour ein und wir sahen auch die Orcas!! Sehr nett und freundlich! Ich würde es 1000 Mal wieder machen und, Mario... Du bist großartig!


Ich musste stornieren und bekam mein Geld problemlos zurück!


Wir konnten die Nordlichter gut vom Boot aus beobachten.


Sehr beeindruckendes Naturerlebnis, kompetente und freundliche Crew





43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





