



























Es war so schön! Vielen Dank für eine ganz besondere Tour!


Sehr fürsorgliche Crew. Schöne Tour in kleiner Gruppe. War das Highlight meiner Lissabon-Reise.

Fantastisches Erlebnis, super Personal, viele Delfine und mehr, ich kann es jedem empfehlen


Wunderschöne und eindrucksvolle Tour, der Reiseleiter Sebastian, sehr kompetent und freundlich. Guter Wein und Käse. Beraten!


War ein schönes Erlebnis :)


Das Personal ist einfach spitze!!! Ein besonderer Dank geht an Inês und unseren Bootsführer. Die Fahrt war sehr angenehm und dank der hervorragenden Fahrkünste des Bootsführers musste mein Sohn, der sich bei jeder Bootsfahrt immer übergeben muss, ausnahmsweise nicht! Danke 😊


Alles war großartig, die Kreuzfahrt, die beiden aufmerksamen Segler, das geräumige Boot. Eine echte romantische Minikreuzfahrt. Ein fabelhafter Moment unseres Aufenthaltes!


Fantastische Erfahrung, sehr gastfreundlicher Angelo, ein absolutes Muss


Schöne Erfahrung mit aufmerksamer und angenehmer Crew





