

























Trotz unserer anfänglichen Zweifel aufgrund der extremen Kälte von -34 Grad, war das ein wunderbares Erlebnis! Wir haben eine komplette zweite Schneemontur erhalten über unsere. Jeder durfte einen eigenen Schlitten lenken und wir haben eine Herde wilde Rentiere gesehen. Anschließend gab es ein Lagerfeuer und Tee im Zelt. Hat sich gelohnt!

Die Organisation war gut, insbesondere die persönliche Betreuung trotz gemischtsprachiger Gruppe. Kompetente Guides mit viel Hintergrundwissen. Das Mittagessen war sehr gut und eine willkommene Abwechslung, zu den Standart Menüs bei anderen Touren.


Ein richtig cooler Trip 🤙🏼


Eines der wenigen Erlebnisse, das meine Erwartungen übertroffen hat. Ein hervorragender Guide, der sich besonders um mich kümmerte, da ich in meiner Mobilität eingeschränkt bin. Er führte uns zu drei verschiedenen Orten, bis wir schließlich die Nordlichter sahen. In einer traditionellen Hütte bereitete er uns Foot zu, dazu gab es Suppe, Getränke und Dessert. Dies war mein dritter Versuch, die Nordlichter zu sehen, und mit Abstand der beste.


Ein unvergessliches Erlebnis! Die Schneeschuhwanderung durch die verschneiten Wälder von Saariselkä war magisch: Stille, bezaubernde Landschaften, perfekt geführt von Julian und Giulia, beide hervorragend und unglaublich freundlich. Nach der Wanderung genossen wir ein köstliches, authentisches finnisches Mittagessen mit vielen regionalen Spezialitäten. Der Tag klang mit einer traditionellen finnischen Sauna und einem Eisbad aus – ein regenerierendes und einzigartiges Erlebnis. Alles war liebevoll organisiert und sehr traditionell: ein absolutes Muss, um die wahre Atmosphäre Lapplands zu erleben!


Die Guides waren sehr nett und Schneemobilfahren macht riesigen Spaß!


Ich konnte ein unglaublich schönes Nordlicht sehen – es war ein fantastisches Erlebnis! Die Angestellten waren außerdem sehr nett und freundlich.
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





