































Sehr aufgeregt an den Höhlen mit dem Boot vorbeizufahren.

Ein wunderschöner Ausflug, den man sich nicht entgehen lassen sollte, um die Küste vom Meer aus zu bewundern. Es war gemütlich und das Beiboot war nicht überfüllt. Die Reiseleiterin Julie war sehr gut, auch mit ihrem Italienisch, das zwar nicht fließend, aber gut verständlich war. Ihre Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Professionalität machten das mehr als wett. Kapitän Helder, ausgezeichnet, freundlich und aufmerksam, steuerte das Beiboot, sodass wir die Aussicht in vollen Zügen genießen konnten. Vielen Dank für ein unvergessliches Erlebnis!

Ein unvergesslicher Moment: all die Delfine so nah am Boot! Und die Höhle ist natürlich ein absolutes Muss, ebenso wie die anderen Stationen mit Erklärungen entlang der Küste. All das unter hervorragenden Bedingungen und mit einem bestens organisierten Programm.


Super, auch mit Hund


Es war eine sehr schöne Erfahrung. Sie haben alle Zwischenstopps erklärt und waren sehr freundlich. 100% empfehlenswert.


Sehr schön! Hübsch! Freundliche, lustige Vorgesetzte!


Es war einen tolle Tour Nette guides, perfekt.







