







Sehr schön, wunderschön.

Wir haben diese Fahrt sehr genossen. Wir hatten keine großen Erwartungen, da der Glasboden normalerweise entweder unzugänglich oder so trüb ist, dass man nichts sehen kann. Aber dieser war wunderschön, so klar! Absolut empfehlenswert.

Ein sehr schöner Segelausflug mit Juan und seinem Boot. Hat alles prima geklappt und das Boot war leicht zu finden. Die Tappas waren lecker und die Drinks kalt. Jederzeit wieder. Michael & Crew
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





