







Schöner Ausflug mit freundlichem Personal!

Es hat alles super geklappt. David war sehr freundlich, hat uns viel erklärt und uns zu schönen Schnorchelstellen gefahren. Ein tolles Erlebnis. 10 von 10 Punkten. Sehr zu empfehlen.

Freundliche und aufmerksame Crew mit viel Sinn für Humor


Sehr nette Leute, wunderschöne Boote und man fährt an atemberaubenden Orten vorbei. Wir haben sogar das Haus des ehemaligen Fußballers Xavi gesehen. Es gibt außerdem kostenlose Snacks und kalte Getränke. Wirklich ein erstklassiges Erlebnis! Kann ich jedem wärmstens empfehlen!


Ein großartiges Erlebnis, eine unglaubliche Aktivität, ein wahrhaft unvergesslicher Moment! Und Santi ist obendrein sehr freundlich! Ich kann es wärmstens empfehlen. Wir kommen wieder!
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





