







Sehr nette Leute, wunderschöne Boote und man fährt an atemberaubenden Orten vorbei. Wir haben sogar das Haus des ehemaligen Fußballers Xavi gesehen. Es gibt außerdem kostenlose Snacks und kalte Getränke. Wirklich ein erstklassiges Erlebnis! Kann ich jedem wärmstens empfehlen!

Einfach super

Es war wirklich eine tolle Erfahrung! Die Lichter der Küste zu sehen bei Dunkelheit war unfassbar schön!


Sehr nette Leute, wunderschöne Boote und man fährt an atemberaubenden Orten vorbei. Wir haben sogar das Haus des ehemaligen Fußballers Xavi gesehen. Es gibt außerdem kostenlose Snacks und kalte Getränke. Wirklich ein erstklassiges Erlebnis! Kann ich jedem wärmstens empfehlen!


Ein großartiges Erlebnis, eine unglaubliche Aktivität, ein wahrhaft unvergesslicher Moment! Und Santi ist obendrein sehr freundlich! Ich kann es wärmstens empfehlen. Wir kommen wieder!
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





