













Tolles Erlebnis bei der Delfinbeobachtung. Super Crew an Bord, besonders im Umgang mit Kindern!

Sehr freundliches Personal, schönes Boat und wir haben Delfine gesehen!

Ein schönes, sauberes Boot. Sie bemühen sich wirklich, die Delfine zu finden. Wenn sie sie gefunden haben, bleiben sie eine Weile dort und erzählen etwas über die Delfine.


Die Skipperin Isabella hat es absolut perfekt gemacht. Wir als Familie haben uns genauso wohl gefühlt, wie die sechsköpfige Partygruppe an Board. Sie ist optimal mit den Kindern umgegangen, alles war sehr entspannt und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr sicher gefühlt. Delfine haben wir auch gefunden.


Alles war perfekt, das Boot und die Crew. Wir haben die Segelbootfahrt und die Delfinbeobachtung genossen. Sehr empfehlenswert!


Schönes Boot und Crew. Wir haben unsere Reise sehr genossen - vielen Dank
20 Angebote
19 Angebote
16 Angebote
14 Angebote
12 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
3 Angebote
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





