

















Hervorragende Fachleute, sehr nett, freundlich und aufmerksam.

Alles war perfekt! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Sie sind wirklich mit Herzblut dabei. Großartig!

Ein absolut fantastischer Ausflug! Wir haben schon 20 Minuten nach dem Ablegen Delfine gesehen. Die Kinder waren total begeistert. Wir haben den Glasboden leider nicht ausprobiert, da man vom Deck aus eine viel bessere Sicht hat. Wir würden das auf jeden Fall wiederholen! 😀


Einzigartiges Erlebnis


Die Skipperin Isabella hat es absolut perfekt gemacht. Wir als Familie haben uns genauso wohl gefühlt, wie die sechsköpfige Partygruppe an Board. Sie ist optimal mit den Kindern umgegangen, alles war sehr entspannt und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr sicher gefühlt. Delfine haben wir auch gefunden.


Alles war perfekt, das Boot und die Crew. Wir haben die Segelbootfahrt und die Delfinbeobachtung genossen. Sehr empfehlenswert!


Schönes Boot und Crew. Wir haben unsere Reise sehr genossen - vielen Dank
21 Angebote
19 Angebote
18 Angebote
18 Angebote
14 Angebote
12 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





