















Ein absolut fantastischer Ausflug! Wir haben schon 20 Minuten nach dem Ablegen Delfine gesehen. Die Kinder waren total begeistert. Wir haben den Glasboden leider nicht ausprobiert, da man vom Deck aus eine viel bessere Sicht hat. Wir würden das auf jeden Fall wiederholen! 😀

Ein herzlicher Empfang, unbegrenzte Getränke und Snacks, ein komfortables Boot exklusiv für unsere 11-köpfige Gruppe und die Guides passten sich unseren Wünschen zum Schwimmen an. Kleines Problem: Keine Delfine während unseres Ausflugs.

Wirklich schön


Sehr schöne Erfahrung, würde hingehen und werde in Zukunft noch einmal hingehen


Schöner Ausflug mit netten Leuten und meistens Delfine in Sicht.


Gestern hatten wir eine wirklich tolle Bootsfahrt mit Antonio! Wir hatten das Glück, die einzige Familie auf dem Boot zu sein, waren aber als Naturliebhaber auch positiv überrascht, wie Antonio mit den Delfinen interagierte. Als wir die Delfine fanden, hielt Antonio Abstand zum Boot und jagte sie nicht, sodass die Delfine schließlich neben uns und vor uns her schwammen. Mit einem anderen Boot war es anders. Nach einer Weile signalisierte Antonio, dass es vorbei sei, und das Boot wendete. Dann sprangen die Delfine hinter uns aus dem Wasser (wunderschöne Fotos), und wir kehrten zum Hafen zurück. Hier wurden wirklich unvergessliche Erinnerungen geschaffen!
14 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





