

























Tolles Erlebnis bei der Delfinbeobachtung. Super Crew an Bord, besonders im Umgang mit Kindern!

Sehr freundliches Personal, schönes Boat und wir haben Delfine gesehen!

Ein schönes, sauberes Boot. Sie bemühen sich wirklich, die Delfine zu finden. Wenn sie sie gefunden haben, bleiben sie eine Weile dort und erzählen etwas über die Delfine.


Hervorragende Fachleute, sehr nett, freundlich und aufmerksam.


Sehr schöne Erfahrung, würde hingehen und werde in Zukunft noch einmal hingehen


Schöner Ausflug mit netten Leuten und meistens Delfine in Sicht.


Gestern hatten wir eine wirklich tolle Bootsfahrt mit Antonio! Wir hatten das Glück, die einzige Familie auf dem Boot zu sein, waren aber als Naturliebhaber auch positiv überrascht, wie Antonio mit den Delfinen interagierte. Als wir die Delfine fanden, hielt Antonio Abstand zum Boot und jagte sie nicht, sodass die Delfine schließlich neben uns und vor uns her schwammen. Mit einem anderen Boot war es anders. Nach einer Weile signalisierte Antonio, dass es vorbei sei, und das Boot wendete. Dann sprangen die Delfine hinter uns aus dem Wasser (wunderschöne Fotos), und wir kehrten zum Hafen zurück. Hier wurden wirklich unvergessliche Erinnerungen geschaffen!


Schönes Boot und Crew. Wir haben unsere Reise sehr genossen - vielen Dank
41 Angebote
22 Angebote
20 Angebote
19 Angebote
16 Angebote
14 Angebote
13 Angebote
12 Angebote
7 Angebote
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





