









Ein absolut fantastischer Ausflug! Wir haben schon 20 Minuten nach dem Ablegen Delfine gesehen. Die Kinder waren total begeistert. Wir haben den Glasboden leider nicht ausprobiert, da man vom Deck aus eine viel bessere Sicht hat. Wir würden das auf jeden Fall wiederholen! 😀

Ein herzlicher Empfang, unbegrenzte Getränke und Snacks, ein komfortables Boot exklusiv für unsere 11-köpfige Gruppe und die Guides passten sich unseren Wünschen zum Schwimmen an. Kleines Problem: Keine Delfine während unseres Ausflugs.

Wirklich schön


Sehr schöne Erfahrung, würde hingehen und werde in Zukunft noch einmal hingehen


Schöner Ausflug mit netten Leuten und meistens Delfine in Sicht.
14 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





