





















Tolle Erfahrung, fantastisches Team – vielen Dank!

Meine Kinder und ich hatten einen Riesenspaß mit der Bootsfahrt! Die Mitarbeiter waren super und haben meinen Kleinen sogar mal selbst das Boot steuern lassen. Vielen Dank!

Wir hatten eine tolle Zeit auf dem Boot, vor allem die Rutsche hat riesigen Spaß gemacht. Wir wussten gar nicht, dass es für eine Stunde in Cala Figuera anlegt, aber es hat uns super gefallen – genug Zeit für ein schnelles Mittagessen und die Rückfahrt.


Eine wunderschöne Bootsfahrt mit einem Zwischenstopp in Cala Figuera und einer Bademöglichkeit mitten im Ozean. Sehr schön!


Wir wurden vom Moment unserer Buchung bis zur Ankunft am Katamaran hervorragend betreut. Ausgezeichnet! Ich glaube, wir waren die einzigen Einheimischen von Mallorca. Wir werden die Tour weiterempfehlen und im Sommer wiederkommen. Wir waren mit Kindern unterwegs, und sie hatten viel Spaß.


Toller Empfang, wir empfehlen!
14 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
6 Angebote

5 Angebote

5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





